Ladezeit Sonne

Reklamationen

Hinweise zu Reklamationen

Ihre Aufträge werden von uns und unseren Vertragspartnern stets mit größtmöglicher Sorgfalt bearbeitet, um eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte (Plissees, Rollos, Jalousien usw.) zu gewährleisten.

Sollten Sie dennoch nicht mit Ihrer Lieferung zufrieden sein, bitten wir, dies zu entschuldigen. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, beachten Sie zunächst bitte unsere Widerrufsbelehrung. Das Gesetz sieht bei Maßanfertigungen und auf Kundenwunsch gefertigten Waren kein Widerrufsrecht vor.

Um Ihnen die Abwicklung einer Reklamation zu erleichtern, haben wir im Kundencenter ein Reklamationsformular hinterlegt. Bitte loggen Sie sich im Kundenbereich mit Ihrer E-Mail-Adresse/Kundennummer und Ihrem Passwort ein und senden Sie uns das ausgefüllte Formular zu. Vergessen Sie nicht, ein bis zwei Fotos anzufügen, die den Grund Ihrer Reklamation belegen.

Wir werden Ihre Reklamation dann prüfen und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollten Sie zusätzlich zum Reklamationsformular etwas zu besprechen haben, erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 01771963804. Beachten Sie bitte unsere telefonischen Reklamationszeiten. Diese sind montags bis donnerstags zwischen 10:30 Uhr und 14:30 Uhr und freitags zwischen 8:30 und 13:00 Uhr. Für eine gültige Reklamation benötigen wir ausschließlich eine schriftliche Meldung sowie mindestens ein Bild, was den gemeldeten Fehler eindeutig erkennen lässt, welches Sie uns über das Reklamationsformular zukommen lassen müssen. Reklamationen, die uns auf anderem Wege übermittelt werden, haben eine längere Bearbeitungszeit. Mündlich übermittelte Reklamationen oder Reklamationen ohne Bildbeschreibung werden nicht berücksichtigt.

Bitte senden Sie keine Ware an uns zurück, wenn Sie nicht ausdrücklich von uns dazu aufgefordert werden! Sie ersparen sich und uns dadurch unnötige Kosten. Vielen Dank.







*) Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands bis zu einer maximalen Paketbreite von 250cm.